http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Lonely

Verdammt, heute hat keiner mit mir gesprochen ><""

Das is so verdammt deprimierend ._. Außerdem brauche ich Hiilfee~!

Ich weiß nicht, über wen ich meine nächste FanFic schreiben soll... Und ihr könnt mir bestimmt bei meinem Problem helfen:

Ihr schreibt einfach einen Kommentar mit euren Lieblings-Fußballern rein. Ich versuche dann, eine Geschichte zu schreiben. ACHTUNG: Ich bin Fan von Slash. Großer Fan von Slash. Auch wenn ich's nicht schreiben kann. Scheiß die Wand an, ich würd's so gern können.

Ach ja, vor kurzem gab es ja wieder Testspiele (: Gladbach gegen Dürwiß 6:1 und gegen Freiburg 2:1... Gegen Dürwiß wurde in der zweiten Hälfte ja die komplette Mannschaft ausgewechselt, ich wette, wenn die so geblieben wäre, hätten die Fohlen zweistellig gewonnen. Gegen Freiburg war's halt schon 'ne Nummer schlechter, aber man muss ja bedenken, dass alle Neuen (mit Bögelbund) und der endlich kurierte Marcell Jansen wieder dabei waren. Dafür fand ich's ja schon gut. Übrigens, für alle Mädels, die auf Männer mit langen Haaren stehen: Marcell hat se nun lang. Ich hab zwar schon Kommentare gehört wie 'das sieht scheiße aus' oder 'hoffentlich sind sie bald wieder kurz', doch ich finde, dass er damit einfach geil aussieht  das steht ihm.

Schlaudraff der Spinner geht ja jetzt nach Bayern... Und zum Glück will der Miro ja nicht auch noch hin. Roque tut mir ja jetzt schon Leid... Don Jupp hatte ihn ja auch mal als Transferkandidat für Gladbach im Visier, aber die kniepigen Bayern geben ihn einfach nicht her -.- Unverkaufbar? Und warum sitzt der bei denen nur auf der Bank?! Neuville ist verletzt, Sverkos weg, Rafael auf der Bank, mit Kahê und Sonck allein kann Gladbach nicht viele Tore schießen (obwohl ich sagen muss, dass mir Sonck in letzter Zeit sehr gut gefällt). Ich hoffe nur, dass sich Insua und Degen mal steigern aussehen tun sie ja schon gut, jetzt müssen nur noch Leistungen her, Marcell is ja wieder da, Kasey hält sowieso immer gut, meine große Liebe  Zé Antonio hat (soweit ich gehört habe) auch immer anständig gespielt (3. Platz beim Borussen des Jahres).

Ich habe gar nicht gewusst, dass Deco sich verletzt hatte! Sch**ß besch*ssener stinkender Teletext hält es anscheinend nicht für nötig, sowas zu berichten. Immer nur Ronaldinho, wenn es um Barca geht. Grr. Und jetzt darf er am Samstag nicht mitspielen. Grr.

Real macht Bayern Konkurrenz! Nein, nicht im Spiel. In Sachen feiern. Wie jetzt? Wer gedacht hatte, beim Oktoberfest stünden die größten Karussels Europas (die Amis und Chinesen haben eh größere), denkt falsch. Willkommen im Spielerkarussel der königlichen Weißen. Brecheckham is weg, Ronaldo steht auf der Abschussliste. Angeblich soll sogar schon Raúl im Gespräch sein. Also bitte, wenn ihr den Bayern Konkurrenz machen wollt, liebe Spanier, denkt daran: Den Kahn hamm'se immer noch.

Sonst gibt es nichts mehr zu berichten. Adeusch.

Marcell, du hast die Haare schön..~

14.1.07 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de