http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Testspiel gegen den FC Falkirk

Wuhuu, Gladbach hat heute mit einer B-Mannschaft gegen den schottischen Erstligisten FC Falkirk 3-0 gewonnen. Respekt.

Der FC Falkirk, Tabellen-Sechster der schottischen Liga, zeigte sich wirklich extrem schwach.

Die Tore für die Borussia schossen Shrek Kahê (x2) und Marvin Compper.

Zum Thema B-Mannschaft... Ich hatte mich wirklich schon gewundert, warum der mittlerweile mit einer guten Frisur rumlaufende Marcell Jansen und mein geliebter Zé Antonio nicht dabei waren...

Naja, verdienter Sieg halt, und bald geht's wieder zurück nach Hause ^^

Morgen noch ein Testspiel gegen die A-Auswahl der chinesischen Nationalmannschaft und dann dürfen die Jungs wieder in's nie-mehr-Winter-Land   die ganze Welt denkt hier wär's so heiß wie in der Wüste-Land  Regenland  wunderschöne Deutschland!

So, na denne, Adeusch.

P.S.: Wenn die morgen wirklich gewinnen, werde ich in der Schule eine Runde schmeißen. Natürlich Apfelschorle, was habt ihr denn gedacht?! 'Schnaps!' 

15.1.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de